PAUL im MKK

Beratungs­angebote

Als Mit­arbeiter unserer Kunden nutzen Sie unsere Kontakt­stelle mit persön­licher, tele­fonischer oder elektro­nischer Erreich­barkeit, die als kunden­orientierte Beratungs­stelle für alle Fragen rund um Pflege­bedürftig­keit und Pflege von Ange­hörigen zur Verfü­gung steht.

Beispiels­weise Informa­tionen zu Ange­boten der statio­nären und ambu­lanten Pflege oder der Tages­pflege in der Region, Infor­mationen zu sonstigen Hilfs- und Unter­stützungs­ange­boten wie Fahr­diensten, Menü­service oder ähnliches.

Das Beratungs­angebot schließt auch grund­legende Fragen zur Pflege­bürokratie, finanz­iellen Aspekten oder zu Betreuungs­fragen mit ein.

 

Varianten

Unser Beratungsteam ist für Sie
werktäglich von 9 bis 15 Uhr erreichbar.

Falls Ihr Arbeitgeber dies mit uns vereinbart hat, ist eine solche Beratung auch in Ihrer Firma im Rahmen von Sprechstunden möglich.

Beratung am Telefon

Rufen Sie unser qualifiziertes Team an. Unsere Berater/innen helfen Ihnen vertrauensvoll und kompetent.

Beratung im Vier-Augen-Gespräch

Vereinbaren Sie einen Termin und besuchen Sie unser Beratungs­team für ein Gespräch in ange­nehmer Atmosphäre.

Beratung im Internet

Noch mehr Anonymität?
Kein Problem! Kontaktieren Sie unser Beratungs­team via Internet per Email oder Chat.